Retournieren

Solltest du nach Erhalt deiner Bestellung feststellen,dass dir ein Artikel nicht gefällt oder du ihn gerne umtauschen würdest, kannst du ihn ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden.

Bitte beachte, dass dein Artikel in demselben Zustand sein muss, in dem du ihn erhalten hast, d. h., in einwandfreiem Zustand, ohne Mängel mit Etiketten und in der Originalverpackung, um für einen Rückversand in Frage zu kommen.

Rückgabeprozess

Um eine Rücksendung und Rückerstattung anzufordern, senden Sie bitte eine E-Mail an info@ottsports.de und geben Sie Ihre Bestellnummer in der Betreffzeile an und erläutern Sie den Grund für die Rückerstattungsanfrage in der E-Mail. Wir werden innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt der E-Mail des Kunden antworten (außer an Wochenenden).

  • Wenn es sich um ein Qualitätsproblem des Produkts handelt (beschädigt oder fehlende Teile), müssen Kunden Fotos machen oder kurze Videos aufzeichnen und uns dann per E-Mail senden: info@ottsports.de. Wir unterstützen die Neusendung neuer Produkte oder eine vollständige Rückerstattung. Die Neusendung des neuen Produkts erfolgt innerhalb derselben Lieferzeit wie üblich.
  • Wenn das beschriebene Produkt nicht der tatsächlichen Situation entspricht, kontaktieren Sie uns bitte für die ursprüngliche Versandadresse. Wenn der Kunde sich nicht sicher ist, können Sie uns per E-Mail unter info@ottsports.de kontaktieren. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren. Wenn Sie genehmigt werden, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet.


Qualitätsprobleme

Wenn Sie ein Produkt mit Herstellungsfehlern oder Qualitätsproblemen erhalten, kontaktieren Sie bitte unser Kundensupport-Team innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Artikels. Die Versandkosten werden von OttSports übernommen.

Versandkosten für Kunden

Für Rücksendungen, die nicht auf Qualitätsprobleme zurückzuführen sind, tragen die Kunden die Kosten für die Rücksendung. Wir empfehlen die Verwendung eines nachverfolgbaren Versandservices für Rücksendungen.

Rückerstattungszeit

Nach Erhalt und Prüfung des zurückgesandten Artikels werden wir eine Rückerstattung oder einen Umtausch entsprechend der Art der Rücksendung verarbeiten. Rückerstattungen erfolgen über die ursprüngliche Zahlungsmethode (Innerhalb von ca. 7 Werktagen).

Transportschäden

Wenn das Produkt während des Transports beschädigt wurde, dokumentieren Sie bitte den Schaden, machen Sie klare Fotos und kontaktieren Sie sofort unser Kundensupport-Team.

Stornierungen

Bestellungen können vor dem Versand storniert werden.